© BSG Entsorgung Herne BSG Entsorgung bedankt sich bei “Moni” und “Haki”!! Nun wird es leise, ganz leise. Nach 32 Jahren kämpfen und grätschen nimmt der Libero Volker Kühn seinen Hut. “Haki”, wie er liebevoll von seinen Kolegen und Teamkameraden gerufen wird, galt bei der BSG Entsorgung Herne immer als Leitwolf und Integrationsfigur für Neulinge. Kampfgeist und pure Einsatzkraft waren die Markenzeichen des scheidenden Abwehrchefs.  Zudem war er mit seiner lockeren art und sein Engagement auf und neben dem Platz ein echter Sympathieträger. Egal in welcher Lage sich die BSG Entsorgung Herne in den 32 Jahren befand, er war stehts für alle da, verlies nie das sinkende Schiff. Und so wurde am Montag, den 16.Mai 2011 um 17:45 von Teamchef Jörg Fromm, Miro Sola und Dieter Rodewald mit einer kleinen Aufmerksamkeit verabschiedet. Selbst da huschte unserem Haki nur ein spaßiges “was soll ich mit dem Grünzeug?” über die Lippen. Desweiter bedankt sich die BSG Entsorgung Herne auch besonders bei Volker´s Lebensgefährtin “Moni”. Sie ist in den Jahren immer treu als Zuschauerrin gewesen und sorgte sich regelmäßig darum, dass die Mannschaft in sauberen Trikots auflief. Mit schwerem Herzen musste sich die BSG von zwei super Menschen trennen. Doch alle bei der BSG wünschen “Moni” & “Haki” für die Zukunft viel Gesundheit und das mit der neu gewonnen Zeit gemeinsame Interessen ausgelebt werden können. Ein Riesendank an die beiden!! Und da nun “Schrei- hals” Volker Kühn nicht mehr auf dem  Platz dirigiert, wird es nun leise, gaaanz leise.